Vorführfahrer (m/w) für die Region Südwestdeutschland

Maschinenbau

Winningen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Vorführfahrer (m/w) für die Region Südwestdeutschland Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Winningen Ihnen obliegt die Organisation und Durchführung von Vorführungen unserer Maschinen bei Endkunden und auf Feldtagen; In diesem Zusammenhang sind Sie auch für die technische Vorbereitung der Vorführmaschinen sowie für deren Wartung verantwortlich.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Winningen Eine/n Vorführfahrer (m/w) Für Die Region Südwestdeutschland (zunächst Befristet Für 1 Jahr) Ihre Aufgaben: Ihnen Obliegt Die Organisation Und Durchführung Von Vorführungen Unserer Maschinen Bei Endkunden Und Auf Feldtagen In Diesem Zusammenhang Sind Sie Auch Für Die Technische Vorbereitung Der Vorführmaschinen Sowie Für Deren Wartung Und Pflege Verantwortlich überregionale Betreuung Von Vorführmaschinen Bei Unseren Vertriebspartnern Unterstützung Bei Unseren Produktschulungen Die Unterstützung Beim Aufbau Von Messen Und Hausausstellungen Runden Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum Ab Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Landwirtschaft Oder -technik Erfahrung Im Einsatz Von Moderner Landtechnik Insbesondere Im Bereich Bodenbearbeitung Und Sätechnik Kenntnisse Des Amazone-produktprogramms Sind Wünschenswert überregionale Reisebereitschaft - Auch Zu Gelegentlichen Internationalen Einsätzen Führerscheinklasse Ce Grundkenntnisse In Englisch Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Und Organisationstalent Ihr Profil Wird Durch Kontaktfreudigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Vervollständigt Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Vorführfahrer (m/w) Für Die Region Südwestdeutschland Ihnen Obliegt Die Organisation Und Durchführung Von Vorführungen Unserer Maschinen Bei Endkunden Und Auf Feldtagen In Diesem Zusammenhang Sind Sie Auch Für Die Technische Vorbereitung Der Vorführmaschinen Sowie Für Deren Wartung Verantwortlich Winningen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Augsburg)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)